Jeykeee

Über mich!

An dieser Stelle möchte ich, dir gerne zeigen wer ich bin und was ich mit dieser Seite bezwecken möchte.

Geboren wurde ich in Lüdenscheid und wohne jetzt im Nachbarort Halver.

Kennst du jetzt vielleicht nicht unbedingt. Halver ist ein Ort im Sauerland, in der Nähe von Hagen.

Es wird übrigens Halfer ausgesprochen 😉

Hier bin ich auch Aufgewachsen und zur Schule gegangen.

Ich war nie ,,blöd´´ in der Schule, aber oft zu faul und bin lieber mit meinen Freunden durch Nachbars Gärten gerannt.

Ich habe eine Fachoberschulreife und habe mit ca. 16 Jahren eine Ausbildung im Bereich Logistik durchgezogen.

2013 hatte ich mit meinem Meister gestartet und meine Ausbilderschein gemacht.

Den Meister hatte ich damals nicht erreicht, weil ich nie bei der Prüfung war.

Ja, ich weiß, Faulheit war es nicht und ich möchte mich jetzt auch nicht rausreden.

Zurzeit bin ich als SIOP( hat etwas mit Planung zu tun), in einem amerikanischen Konzern tätig.

 

Auf jeden Fall hatte ich schon immer Ehrgeiz, war am Grübeln was es für Möglichkeiten gibt um Geld (mehr Geld) zu verdienen.

 

Mein Werdegang im Internet

 

Ich habe mich ca. schon mit 25 Jahren über das Internet und die Möglichkeiten dort Geld zu verdienen informiert, aber ich habe es schnell wieder aufgegeben.

Damals hatte ich keine Ahnung wie das alles funktioniert und hatte eine Seite erstellt die informieren sollte, was für Unternehmen im Internet existieren, um seinen ,,richtigen Job´´ zu finden.

Ich hatte schnell eine Abmahnung und da ich zu der Zeit in der Privatinsolvenz stand, hatte ich es schnell aufgegeben.

Die Privatinsolvenz hatte ich nicht dem Versuch im Internet Geld verdienen zu verdanken, sondern Blödheit aus privaten Angelegenheiten.

Ja, ich war damals sehr naiv.

Im Jahr 2016 kam der Gedanke!

Ich hatte in diesem Jahr geheiratet und mit 30 Jahren 3 Kinder.

In mir kam der Gedanke auf, dass das nicht mein Leben sein soll.

Jeden Tag zur Arbeit, bis man irgendwann in Rente geht und da eventuell auch nicht das Geld hat, um alles zu erleben was man noch möchte, oder die Kraft (wer weiß wie ich mit Ende 60 noch aussehe und mich bewegen kann)

Ich fing an Ideen zu sammeln, untersuchte jede Einzelne und kam am Ende zu dem Entschluss.

ICH WERDE IM INTERNET GELD VERDIENEN und meinen Kindern und meiner Frau, dass Leben bieten was ich ihnen wünsche.

Die Idee stand, aber wie war die Frage  😀

Warum Internet fragst du dich vielleicht.

Das Internet bietet viele Möglichkeiten und wenn du fleißig bei Google suchst, wirst du viele Wege finden.

Du musst nichts gelernt haben und du brauchst zum Teil auch keine Vorkenntnisse.

Es kann wirklich jeder schaffen, der dort seinen richtigen Weg findet.

Damit kommen wir zu dieser Seite.

Auf dieser Seite werde ich wöchentlich, oder auch mehrmals in der Woche Artikel verfassen und euch ein Update geben, wie es läuft und was für ein Bereich ich mir im Internet aussuchen werde.

 

Mein Ziel

 

Ich werde Ende 2017 nur noch über das Internet Geld verdienen und werde ein ,,freies Leben´´ führen. Ich werde beweisen, dass es Möglich ist!

So wie Du, bin ich auch gespannt ob ich das Durchhalte und ob es funktioniert 😉

 

Blog